- Startseite
- Über Uns
- Themen
- Aktuell
- Service
- Kontakt
Im Info-Heft "KSL-Konkret #1 in Leichter Sprache" finden Sie viele Infos zum Persönlichen Budget.
Das Info-Heft erklärt was das Persönliche Budget ist.
Das Info-Heft erklärt, wie Sie einen Antrag auf ein Persönliches Budget stellen können.
Das Info-Heft erklärt, was eine Zielvereinbarung ist.
Im Info-Heft finden Sie viele Tipps zum Persönlichen Budget.
Im Heft stehen auch Adressen von Beratungs-Stellen.
Sie können das Info-Heft bestellen.
Wenn Sie in Nordrhein-Westfalen wohnen, kostet das nichts.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an:
Info@ksl-nrw.de
Oder schreiben Sie einen Brief an:
Koordinierungsstelle der KSL NRW
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen